31.01.2010

ATC - Love


Dieses ATC habe ich für den 1. Challenge von

Fun with ATC´s zum Thema Liebe.

Da ich lange keine ATC´s gemacht habe
fand ich es wäre mal wieder an der Zeit.

Danke fürs anschauen und dem Team vom neuen Blog
wünsche ich ganz viel Erfolg.


Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Das ist ein ganz tolles ATC geworden!! Vielen Dank für's Mitmachen bei Fun with ATCs und deine guten Wünsche!! Vielleicht sehen wir ja öfters deine Werke dort - würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Dasist ein ganz bezauberndes ATC!
    Danke für Deine guten Wünsche!

    Ich würde mich freuen öfter ATC´s von Dor zu sehen!

    Hab vielen lieben Dank für den schönen Beitrag!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu...auch mir gefäält dein ATC :-)...Und natürlich werden wir das nun öfter mitmachen ...
    Freue mich schon auf die nächste Aktion..Bis später im Fun..
    *gg*
    Ina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterläßt. Liebe Grüße Andrea