28.01.2010

Die Welt ist so klein....

.....sollte ich am vergangenen Sonntag einmal mehr feststellen.
Da Frau ja immer mal was braucht und dabei auf bekannter Kaufplattform unterwegs war und dort fündig geworden bin - einen sehr schönenen Spruchstempel - staunte ich nicht schlecht als ich das schöne Stück und seine Geschwister - ein Stempel kommt ja selten allein - bezahlen wollte.
Angaben des VK zum Standort : Remscheid. Da guckt ihr was??...lach...hab auch gestaunt,
weitere Angaben: Shop des VK..also nichts wie hin....super sag ich nur.
Da hab ich einen " Stempelladen vor der Haustür und weiß es nicht....lach..aber nu.
Also dem VK geschrieben das ich die Ware gerne abholen würde, und am Sonntag Abend die
" 500 Meter " zurückgelegt und Ware geholt. Da war mein Sonntag doch gerettet und ich um einige Euronen ärmer aber nicht zum letzen mal dort.
Wie gesagt" Die Welt ist klein" und für die Neugierigen unter euch:

http://pp-stamps.de

Viel Spaß beim stöbern......Andrea

Kommentare:

  1. Ja, Petra hat tolle Stempel, kann verstehen, daß Du da einiges an Geld gelassen hast - smile.
    L.G. und schönes WE
    Andrea-Emmi

    AntwortenLöschen
  2. wie schön, dass du die Petra und auch uns vom FUN gefunden hast:-))) Ja, ich kann es nachvollziehen --- könnte auch bei Petra einkaufen ohne Ende:-)))) und wenn sie "umme Ecke" wohnen würde - oha, das gäbe ein Kaffeetrinken nach dem anderen....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterläßt. Liebe Grüße Andrea