21.02.2010

Mein "neuer" Callastempel


Lange habe ich gesucht und bin endlich fündig geworden. Heute habe ich die 1. Karte damit gemacht und als Vorlage nochmals den Sketch von Stamp with fun genommen. Meinen lieben Bloglesern wünsche ich einen schönen Wochenanfang....Andrea

Kommentare:

  1. der stempel ist ne wucht und deine karte auch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    eine wunderschöne Karte ist Dir gelungen,und der Stempel ein Traum.
    Freu mich schon das es auch mit Gabilein klappt,hab ich noch nicht gewußt:)
    Wünsche Dir einen Guten Start in die neue Woche.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist echt ein Traum!!! Wunderschöne zarte Farben und dann dieses herrliche Motiv!!! Ich bin begeistert:-)))))

    AntwortenLöschen
  4. Good morning hunny what a fabulous card thank you for joining in with the JCBC challenge this week, Linda x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterläßt. Liebe Grüße Andrea