18.02.2010

NSS - No. 5


Ich hätte ja nie gedacht das man danach süchtig werden kann......lach....aber ich bin wohl doch
" Challenge " süchtig. Also Vorsicht , ist der 1. gemacht , ist der 2-3-4-.... nicht weit.
Es macht jedefalls richtig Spaß.
Das Thema für den Challenge No. 5 bei Night Shift Stamping ist MONOCHROM .
Mal wieder meine Lieblingsfarbe gewählt...vielleicht gefällt euch meine Umsetzung.
Papier : aus der großen Kiste unbekannt
Stempel: pp - stamps

Und nun wünsche ichmir, das die Tulpen langsam wachsen !
Euer goldbaerchen

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    ich muß dir recht geben,wenn man erst einmal angefangen dann hat die Sucht einen vollkommen im Griff,aber ich denke damit können wir leben:) oder???
    Schöne Karte hast Du gestaltet.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    deine Karte ist so richtig schön monochrome.
    Ich find´s toll das du an unserer Challenge von NSS teilgenommen hast. Wäre schön, wenn du beim nächsten Mal auch wieder dabei wärest.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr Zwei.
    Leben können wir damit sogar gut...lach und sicher bin ich wieder beim nächsten mal dabei..freu mich schon drauf.
    Danke sagt Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    Deine Karte passt sehr gut zum Thema monochrome!!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön!!
    danke fürs mitmachen bei NSS!

    LG
    jessi

    AntwortenLöschen
  6. eine wundervolle monochrome Karte!
    Danke fürs Mitmachen bei NSS

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Karte hast du gemacht. Ja....die liebe Sucht hat es in sich, aber es ist eine tolle Sucht. *lach* Danke fürs Mitmachen bei NSS.
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterläßt. Liebe Grüße Andrea