19.02.2010

Verliebtes Pärchen




Dieses verliebte Pärchen habe ich für 2 Challenges ausgesucht.
1. Stempel Magie - dort ist das Thema Liebe gefragt
2.
Mojo Monday - die Sketchvorlage No. 126 von Julee
Außer die Karte zu gestalten und der Vorlage gerecht zu werden ,
ist das Bild machen eine ebenso schwere Herrausforderung,
die mich viel mehr Nerven kostet als weitere Kärtchen zu gestalten.

In der Hoffnung auch dafür bald eine vernünftige Lösung zu finden,
liebe - freundliche und auch kritische Kommentare zu bekommen - grüßt euch das Challengesüchtige goldbaerchen

2 Kommentare:

  1. Ach was für ein goldige Kärtchen,gefällt mir gut.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte!
    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterläßt. Liebe Grüße Andrea