07.03.2010

Bastelflohmarkt eröffnet

Guten Morgen meine lieben Blogleser,
bevor ich mich heute ans werkeln mache ein paar Zeilen in eigener Sache.
Seit gestern ist mein Flohmarkt online und ich würde mich freuen den einen oder anderen Besucher dort begrüßen zu dürfen. Ich werde dort immer wieder Bastelmaterial, Bastelhefte und alles was in diese Katerogie fällt anbieten. Die Schränke sind eindeutig zu voll und Frau verliert den Überblick. ;-)) 
Da der Frühling jetzt sozusagen vor der Tür steht, ist Zeit für " Frühjahrsputz" .
Den Link findet ihr auch weiter unten unter :  Meine Blogs 
Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag. Bleibt kreativ !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterläßt. Liebe Grüße Andrea