22.03.2010

Lesezeichen für eine Lesemaus

Am Wochenende hatte ich Besuch von unsere Minimaus mit Mama. Auch wenn Oma arbeiten mußte haben wir eine schöne Zeit gehabt. Die Minimaus hat Oma´s Kühlschrank geplündert...lach....Was gibt es leckeres als Zwiebelmett???....mehr brauchte es nicht um zu strahlen...lach. na ja, und die Mama ist dem J.D.Robb Fieber verfallen ( eine Krimiserie von Nora Roberts ) und hatte nur so "super" coole Lesezeichen wie Kaugummipapier...das geht ja gaaar nicht....lach...und da kam das neue Thema bei Creative Friday genau richtig. Ab sofort wird J.D. Robb mit diesem frühlingshaften Lesezeichen auskommen müßen.....was meint ihr, geht das?


Kommentare:

  1. Huhu Andrea!

    Da ist dir aber ein ganz schnuckeliges Kärtchen gelungen.Eine wirklich ganz ausgezeichnete Farbkombi und deine Gestaltung gefällt mir auch sehr gut!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. sieht super klasse aus und die farbkombi schreit förmlich nach frühling *gg*
    dank dir für´s mitmachen bei CF!

    lg janina

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön. Jaaa, das ist Frühling.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei CF.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea
    die Karte ist richtig klasse geworden
    Weiter so!

    Wir telefonieren!
    Grüße aus dem Dörfli
    Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterläßt. Liebe Grüße Andrea