07.03.2010

Meine erste Pop up Karte

Meine 1. Pop Up Karte ist heute entstanden und habe sie dem Frühling gewidmet.
Leider kommen die Farben nicht gut rüber...sie ist in zartem gelb und flieder gehalten.
Den süßen Osterhasen und die Textstempel  habe ich bei PP-stamps erstanden .
Ich finde sie passen perfekt zum Thema Frühling 

 
  
  

 

Kommentare:

  1. Das ist aber eine süsse Pop-up-Karte Andrea!
    Der Hase und der Text sind ja herzallerliebst.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.
    Liebe Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen
  2. die ist klasse, aber ist das nicht eher eine ziehkarte? dachte bei pop up müßte irgendetwas aufspringen?
    auf jeden fall ist sie süß! soll dich herzlich von lillife grüßen....

    AntwortenLöschen
  3. oh this card is so cute, thanks for joining us at SAM this week

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ich hab Deine Karte ja in natura gesehen,die ist ein Traum.Tolle Farbgestaltung!!

    Wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Such a lovely card!
    An adorable image and beautiful colors.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne:)

    AntwortenLöschen
  6. hallo andrea
    deine karte ist suess
    danke fue's mitmachen bei stampavie & more
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  7. Die Motive von pp-stamps sind so zauberhaft ---- ich hab schon eine große Sammlung!!! Und du hast damit eine wunderschöne Karte gezaubert- echt klasse!!!! Das Problem mit den Farben beim Scannen kenne ich - manche Farben lassen sich halt nicht gerne fotografieren (eigentlich seltsam - ist doch ein "weibliches" Wort, hihi)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterläßt. Liebe Grüße Andrea