19.04.2010

....................and the Winner is.......

Einen wunderschönen Wochenanfang wünsche ich allen meinen Leserinnen 
und sage an dieser Stelle herzlichen Dank für die Teilnahme an meinem Überraschungscandy. 
Da es mir selber viel Spaß gemacht hat, wird das sicher nicht das letze Candy gewesen sein,
so das ihr nicht traurig sein müßt wenn ihr nicht die Gewinnerin seit.
Nun aber genug geplaudert.
Mein Schatz hatte heute früh das "Vergnügen"und hat 
*
**
***
****
*****
REGINA 
*****
****
***
**
*
aus dem Lostopf gefischt.


Herzlichen Glückwunsch liebe Regina.
Bitte schick mir deine Adresse, damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann.

goldbaerchen94@yahoo.de





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterläßt. Liebe Grüße Andrea