31.05.2010

Neue Woche - neue Aufgabe

Hallo meine Lieben,
eine neue Woche hat angefangen und es sind noch 11 Tage Zeit an diesem etwas 
anderen Candy teilzunehmen.
Auch in dieser Woche habe ich eine Aufgabe für euch und freue mich auf viele  Beiträge. 
Ich bin von den tollen Beiträgen der ersten Aufgaben begeistert ...habt ihr toll gemacht Mädels.
Also dann , Thema diese Woche:  zeigt mir eine gestaltete Geschenkschachtel / Verpackung .
Hier ein Set in der Farbkombi gelb/blau von mir, 
die Stempel sind auch hier von PP-Stamps  



Nun wünsche ich euch viel Spaß und sage : Flüsterton an " mitmachen lohnt sich " Flüsterton aus ! ;-))



Kommentare:

  1. 3. Aufgabe erledigt:-))))) und anzuschau'n bei http://www.itspapersue.blogspot.com - liebe Grüße von Sanne

    AntwortenLöschen
  2. hat noch keiner vor mir?? *umguck*
    tja, ääähm...also...was das scrappen angeht, bin ich ja noch blutige anfängerin...aber zum muttertag hab ich meiner mama ne geschenkverpackung gepimpt, reichlich stümperhaft...aber eben selbst gemacht;O)
    http://2.bp.blogspot.com/_9ACDhyVVW3M/S-ZX8oGLw5I/AAAAAAAAAXU/9PIsTWAAdXs/s1600/DSC00775.JPG
    wie das papier heisst, weiss ich nicht, hab ich von jopa bekommen, aber ich finds schööön!
    liebe grüsse und ne schöne woche
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Meine Verpackung kannst du auch auf meinem Blog anschauen.www.bastellust.blogspot.com.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  4. so, und hier nun mein letzter Beitrag ;-)
    http://jessisbastelwelt.blogspot.com/2010/06/erdbeerwichtel.html

    Grüssle
    Jessi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterläßt. Liebe Grüße Andrea