08.10.2012

Herbstliche Grüße - Angebot ;-)





Herbstliche Grüße 



Alle Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch das Herbst Set vorstellen das es aktuell bei PP-Stamps zu kaufen gibt.
Solche Sets wird es demnächst regelmäßig geben und ich werde sie immer in der ersten Woche
 des Monats vorstellen.  Diese Woche habe ich eine Grußkarte gemacht und hoffe sie gefällt euch.
Das Set enthält alle auf der Karte verarbeiteten Motive ...und das sind einige !!
Also überlegt nicht so lange denn...........das Set ist nur in begrenzter Anzahl erhältlich,
 da gilt es ..wer zuerst schreibt....stempelt als Erster!!
Preis : 10,00 € zzgl. Porto  
Bestellt werden kann per Mail an mich oder direkt an PP-Stamps! 
pp-stamps@arcor.de
goldbaerchen94@yahoo.de

Wichtig ist das ihr in Betreff bzw. Kommentar " Herbstset" schreibt!!
Das Set findet Ihr nicht im Onlineshop ! 

Gern dürft ihr auch weiter erzählen was hier geschrieben steht !!  ;-)

Allen einen schöne und kreative Woche!

Stempelige Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    schön mal wieder etwas Kreatives von Dir zu sehen. Die Karte sieht total klasse aus und die Farbwahl genau mein Geschmack.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea,

    die Sachen sind echt megaschön!

    Guck immer wieder rein und entdeck doch immer wieder neues :)

    Lg

    Bianka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterläßt. Liebe Grüße Andrea