08.06.2014

Schallplatten - neue Ideen Teil 1

 Was mache ich mit alten Schallplatten die nur im Schrank verstauben ??
 Dazu hab ich so einige Ideen inzwischen und die ersten sind auch schon umgesetzt.
Als Erstes einen Zeitungshalter für die Wand, den man natürlich 
beliebig vergrößern kann...eine witzige Geschenkidee für Männer, 
damit die "Geschäftszeit" richtig genutzt werden kann ;-))



Hier ist es eine " Pommestüte " geworden. 
gefüllt mit Leckereien ein schönes Geschenk für den Kindergeburtstag, 
anschließend die leere " Tüte " für Stifte oder Kram nutzen.
Einfach an der Wand aufhängen...fertig !!





So, ich hoffe ich kann ganz schnell neue Bilder zeigen, aber ich verspreche nur soviel..der nächste Beitrag dauert nicht wieder ein Jahr ..... ;-)) 

Laßt es euch gut gehen und allen eine kreative Zeit
liebe Grüße Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterläßt. Liebe Grüße Andrea