13.09.2009

Teedosen im neuen Kleid


Meine Vorliebe für diese Engelmotive habe ich schon sehr lange.
Leider waren die vorrätigen Dosen nicht mehr ausreichend und ich habe ein paar Cappu Dosen einfach umgestaltet. Hoffe sie gefallen ein wenig.
Jetzt hat alles seine Ordnung und es ergibt ein schönes Bild.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea, leider konnte ich nicht früher schreiben...Mein PC wollte nicht, lach....
    Deine Dosen sind wunderschön.....Da ich auch die Engel so mag, werde ich mir auch welche machen ( wenn Du nichts dagegen hast ).
    Hast du die Dosen vorher mit Farbe grundiert ??
    Ich wünsche dir einen shcönen Tag und hoffe bis bald
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    vielen Dank für das Kompliment.
    Die Dosen habe ich zuerst mit heller Tapete beklebt und darauf die Serviette. Da Tapete dick ist, scheint das Dosenmotiv nicht durch. Bin auf dein Ergebnis gespannt.
    Laß es dir gut gehen...Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wow,,, sind die schön... ich liebe auch diese Engelmotive..

    LG von Heide
    die aber lieber strickt, häkelt, spinnt, färbt etc.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterläßt. Liebe Grüße Andrea