27.09.2009

Zum Wochenbegin....


Helfend die Hände reichen

Oft fordert unser Leben unsre ganze Kraft.
Manch einer ging schon unter,hat es nicht geschafft.
Wie schön, wenn dann zuvor ein Sonnenschein durch düstre Wolke dringt
und wieder Licht und Zuversicht ins harte Leben bringt,
dir Hoffnung machend eine Melodie von wahrer Freundschaft singt,
wenn helfend eine Hand sich dir entgegen streckt,
dir wieder Mut macht und die Lust zum Leben weckt.
hast du´s nach schwerer Zeit endlich geschafft,
vergiss auch andre nicht.
Es weint der Himmel, wenn der Mensch zerbricht.

von G.D.

Damit möchte ich einfach mal zum Nachdenken anregen,
denn eine helfende Hand kann auch schon das feundlich Lächeln sein.

Eine schöne Woche wünsche ich allen die mich hier besuchen.
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterläßt. Liebe Grüße Andrea