05.10.2009

Die ersten Weihnachtskarten





Es ist geschafft.....
gestern war ich mit einer Freundin beim Basteltreffen und bin gut gelaunt und 2 schönen - wie ich finde - gelungene Karten wieder gekommen. Der Tag mich sozusagen geweckt und mein Basteltief ist Vergangenheit. ihr könnt also davon ausgehen, das jetzt öfter Bilder mit Werken erscheinen werden. Es war ein toller Tag mit guter Laune, gutem Essen und jede Menge Austausch und als Gepäck jede Menge Ideen. Vielen Dank an alle die da waren und Merry & Chris für die Organisation.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten hast du wieder gemacht....Toll....
    Ich glaube, ich habe den Weihnachtsmann getroffen und er hat mir was verraten.....Ich sage nur GRÜN !!!! Lach,lach,lach

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. LOL.......der ist echt schon unterwegs???...da bin ich ja gespannt. ;-))

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterläßt. Liebe Grüße Andrea