11.10.2009

Karte für eine liebe Freundin



Heute war ein richtig guter Tag. Nachdem ich heute Vormittag mit meiner Freundin 2 1/2 h nordic walking gemacht habe hat sich der Nachmittag mit idealem Bastelwetter präsentiert. Dies ausgenutzt habe ich eine Karte für eine liebe Freundin gemacht und dazu 2 Kleinigkeiten gebastelt. Notizblöckchen und eine kleine Geschenkverpackung die sehr einfach ist in der Herstellung aber toll aussieht wie ich finde.
Auch heute Abend regnet es leider immer noch heftig und der Himmel ist schon total grau und dunkel. Also wird der Abend wohl ein wenig TV bringen und dabei die Schere heiß laufen.

Liebe Grüße und allen eine tolle neue Woche....Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    da kann man doch sehen wie klein die Welt ist.Hab mich echt über Deinen Kommentar gefreut.
    Werde Dich jetzt ganz unauffällig verfolgen:)

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irmi, irgendwo findet man immer wieder zusammen, ich finds schön. Hab ich gern gemacht ;-)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterläßt. Liebe Grüße Andrea