28.11.2009

Kreativer Samstag




Hallo ihr Lieben
was macht ihr an einem Regentag wie diesem? Ich dachte mir ein idealer Tag um mal wieder ein wenig kreativ zu sein. Herrausgekommen sind 2 Karten für eine Freundin als Muster sozusagen.
Ich finde diese Form der Karte ( blau ) echt toll, man hat so viele Möglichkeiten. Den weißen Teil kann man herraus ziehen um ihn zu beschriften. Die Karte ist blau mit silber )
Auf der einen Karte habe ich meine Machenprobe verarbeitet um ihr die Wolle vorzustellen aus der ein Pullunder für mich entstehen soll. In die Farben hatte ich mich sofort verliebt - so herrlich warm im Ton.
Liebe Grüße Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterläßt. Liebe Grüße Andrea