08.12.2009

Adventskalender für unsere Minimaus


Es ist vollbracht und der Adventskalender für unsere Minimaus ist fertig.
Da sie ein absoluter Prinzesinnen Fan ist, natürlich alles in Rosa Prinzessin Papier gewickelt.
Am Sonntag hat sie Oma und Opa besucht und wir hatten einen schönen Nikolaustag.
Leuchtende Kinderaugen sidn eben doch genau das, was die Vorweihanchtszeit zu etwas besonderem machen oder ?
Leider ist das Bild vom Kalender nicht ganz so toll geworden.

Euch noch eine schöne Adventszeit... Andrea

Kommentare:

  1. Wunderschönen Adventskalender hast Du gezaubert,
    da hat sich die Kleine Prinzessin bestimmt riesig gefreut.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Toll...Da kann ich mir vorstellen, wie die kleine sich gefreut hat.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für euer Lob. Und wie sie sich gefreut hat. ;-))

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterläßt. Liebe Grüße Andrea