15.01.2010

Sommer Time Challenge Nr. 2


Hier mein erster Beitrag für Night-Shift-Stamping zum Thema Sommer.
Ich find das Bärchen einfach zu knuddelig.. ;-)

Vielen Dank fürs Anschauen sagt Andrea

Kommentare:

  1. Ja da ist ja das Kärtchen und beim Bären muss ich dir recht geben, zu süß!!!
    Danke fürs mitmachen, eine ganz tolle Karte ist das geworden...

    LG FRANZI

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das ist ja ein knuffiges Kerlchen. Gefällt mir. Danke fürs Mitmachen bei NSS.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. voll süß und sommerlichen farben,
    wie gehts dir....
    schön mal wieder was von dir zu sehen.....
    alles liebe im neuen jahr, patty

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    Deine Karte ist super süüüüüß. Der Kleine ist wirklich zum Knuddeln!!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    eine ganz bezaubernde Karte hast Du gewerkelt,gefällt mir sehr gut,und das Bärchen na was soll ich sagen"traumhaft schön"aber so kennen wir Dich:)

    Fein das Du es auch gewagat hast,dann bin ich wenigsten nicht so ganz alleine als Neuling:)

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. oh wie knuffig, der Bär ist wirklich klasse!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterläßt. Liebe Grüße Andrea