18.01.2010

Schiebekarten die 2.













...und weil sie so schön sind und am Sonntag soooooooooooooooo "schönes" Bastelwetter war hier noch mal 2 Schiebekarten. Außerdem noch eine Karte nach dem Sketch...ganz andere Richtung = andere Wirkung. Was meint ihr dazu? Freu mich über eure Meinung.

Vielen Dank fürs anschauen....liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Hüpsch sehen Deine Schiebekarten aus,wobei mir die Erste am Besten gefällt.:)
    Ich persönlich liebe es eher die warmen Töne:)

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt die sketchkarte am besten, die ist dir echt gelungen andrea, tolle wirkung mit der spielkarte....

    AntwortenLöschen
  3. Oh und das ist auch ne super Idee, Spielkarten auf Karten, das merke ich mir, werde ich auch probieren.
    Danke dir übrigens für deine tollen Kommentare auf meinem Blog, hab mich sehr gefreut und hoffe du zeigst mal dein Ergebnis mit der Tütentechnik.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterläßt. Liebe Grüße Andrea