23.01.2010

Wieder 2 Kärtchen fertig




Hallo ihr Lieben,
Die Stetmpellust hat mich wieder im Griff und bevor der " Anfall " vorbei ist werde ich das jetzt
( soweit meine Zeit es zuläßt ) ausnutzen und ein paar Kartenmachen. Die eingetroffene Bestellung von www.creavil.com der Hefte "Just Stamps" hat mich mächtig motiviert wieder mal Neues zu probieren und so wird es nach diesem WE sicher was zu zeigen geben.
Die Ergebnisse dieser Woche dürft ihr schon jetzt sehen und über Meinungen und Kritik würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank fürs anschauen.. das Bärchen

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Andrea,
    na dann lass den Anfall noch lange bei Dir bleiben,und halt ihn ganz fest.:)
    Zwei hüpsche Kärtchen sind Dir wieder gelungen.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterläßt. Liebe Grüße Andrea