11.02.2010

Challenge No. 2 bei Fun with ATC


Fun with ATC´s hat diese Woche zum Challenge No. 2 aufgerufen. Das Thema : lila-braun Ich mag diese Farben und dazu sind diese 2 ATC´s entstanden. Das Bärchen war erst nicht geplant , aber als ich das Bildchen in der Hand hatte kam mir spontan die Idee zum ATC...vielleicht gefällt es euch ja. Vielen Dank das ihr vorbei schaut...euer goldbaerchen

Kommentare:

  1. bärchen? ich hätte das für einen biber gehalten, aber egal ist süß geworden...

    und auf dem anderen, bist du das andrea, die die zunge im hals hat bis zum zäpfchen...lach?????

    liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    klasse ATC haste gezaubert,gefallen mir sehr gut.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ach Patty...mußt du das denn verraten...lol.....aber mit Biber haste recht *gg* dachte merkt keiner...grins.
    Schön das sie euch gefallen...LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. das sind zwei ganz besonders schöne STücke!

    Das erste so romantisch und das andere richtig knuffig!
    Hab vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei Fun with Atc´s!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Das sind total schöne ATCs! Das erste passt noch so richtig zum Valentinstag und das zweite ist total süß ... würde aber auch eher auf Biber tippen ;)
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Fun with ATCs!!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterläßt. Liebe Grüße Andrea