10.02.2010

Danke !!!


Ich möchet mich herzlich bei allen meinen Blogleserinnen bedanken das ihr euch immer wieder die Zeit nehmt bei mir vorbei zu schauen. Also kleine Neuerung habe ich einen Counter in der Hoffnung auch mal die 1000er Marke zu erreichen. Seid alle herzlich gegrüßt mit einer Momentaufnahme , die ich vor einiger Zeit gemacht habe direkt aus dem Wohnzimmerfenster, ich finde es einfach traumhaft.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. herrlich, kann man auch super zum wischen hernehmen...liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  2. Supi Foto..DANKE !!!!
    Ich hoffe, dir gehts gut...Bei uns Karnevalstreß....Na ja, so ist jedes Jahr....Gut, daß es bald vorbei ist !!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. oh wow - ein wunderschönes Foto - allein diese Farben:-))))))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterläßt. Liebe Grüße Andrea