10.02.2010

Helau und Alaaf bei Night Shift Stamping


Verkleidet doch mal euer Motiv!
Das war das Motto für diese Woche bei Night Shift Stamping.
Also mal die Stempels gesichtet und dann diese nette Dame gefunden...fand war wie geschaffen für eine "Verkleidung"...was denkt ihr?
Na ja ....die Bildqualität ist leider bei den Lichtverhältnisse zur Zeit etwas mäßig..sorry.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Deine Karte ist hammermäßig schön. Du hast das Thema genau auf den Punkt getroffen. Schön das du wieder dabei bist, und vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
    Nein, nochmal zurück! Deine Gestaltung ist fenomenal.
    Lg Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Na das nenn ich Karneval! *lach* Sieht ja klasse aus. Danke fürs Mitmachen bei NSS.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich Babsi nur anschließen, doch wer hat in meiner Küche Cams installiert???

    Ich freu mich sehr das du auch diesmal wieder mitgemacht hast.

    LG Franzi von NSS

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine tolle Umsetzung!
    danke fürs Mitmachen bei NSS!

    AntwortenLöschen
  5. Lol...freu mich über so nette Kommentare. Danke schön, mitmachen hat wieder mal viel Spaß gemacht. Freu mich schon auf die Neue challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterläßt. Liebe Grüße Andrea