26.02.2010

Lila ATC´s


Hallo meine Liebe,
habe diese 2 ATC´s gemacht und bin mir etwas unsicher.
Das Thema ist Tim Holtz - und ich habe nur keine T.H. Stempel - glaube ich jedenfalls.
Den Hintergrund habe ich gewischt und dann dieses Motiv gewählt .
Die ATC´s habe ich für Fun with ATC´s gemacht.
Jetzt mal die Frage an euch: ist das ein Motiv von T.H. ?? Wäre echt toll wenn mir da jemand helfen könnte.
Vielen Dank fürs anschauen.
Liebe Grüße Andrea

4 Kommentare:

  1. nein ist kein motiv von tim holtz andrea....
    lg. patty

    AntwortenLöschen
  2. Tim´s Stempelchen ist dasnict, aber schön ist er trotzdem "lol"

    Toll sind die beiden!Die Farbe paßt herrlcih zu dem schönen Frauenstempel!
    Hab liebe Dank für´s MItwerkeln bei FUn with ATC´s!

    SUPER!

    Glg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Der Stempel ist zwar nicht von Tim Holtz, aber schön ist er trotzdem!! Und du hast zwei tolle ATCs gemacht!!!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Fun with ATCs!!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. das ist toll gemacht!
    Das wischen beherrscht du defintiv auch wie Tim HOltz!
    Danke fürs Mitmachen bei Fun with ATCs

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterläßt. Liebe Grüße Andrea