19.03.2010

Bärenhochzeit

Das Thema von Stampmovie and more kam gerade recht. 
Für meine Tochter sollte ich eine Hochzeitskarte machen 
und es sollte das Bärenmotiv sein. 
Außerdem habe ich die Sketchvorlage von Everybody Art Challenge dazu genommen.
Also hab ich mich hingesetzt und mal 3 zur Auswahl gemacht, davon ist die erste der Vorgabe gewerkelt.
Was meint ihr? ...ist doch ein süßes Motiv oder?
Das Motiv ist aus der Popcorn the Bear Serie von Crafters Companion
Freue mich immer sehr über die lieben Kommentare die ihr mir hinterlaßt...vielen Dank dafür.



8 Kommentare:

  1. ..aber Hallo Andrea,
    da ist Dir ein ganz bezauberndes Kärtchen vom Basteltisch gehüßt.
    Wunderschöne Gestaltung und vom Motiv ganz zu schweigen.Alles rundum ein gelunges Werk.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein niedliches Motiv........und deine Gestaltung ist klasse,es paßt alles super zusammen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Such a sweet Wedding-card!
    An adorable image and beautiful colors.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  4. Great cards. I love the image.
    Thanks for joining EAC.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. eine ganz süße karte !! danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  6. oh deine akrten sind schoen andrea
    danker fuer's mitmachen bei stampavie & more
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  7. oh some beautiful cards.

    love your image, thanks for joining us at SAM this week.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterläßt. Liebe Grüße Andrea