14.03.2010

Mein Baumstempel

Endlich habe ich ihn - meinen Baumstempel - in den ich mich sofort verliebt hatte
als ich ihn das erste mal gesehen habe. 
Wie viele Lovestorys hat auch diese ein Happy End - wir Zwei sind zusammen... lol

Dachte nach dem letzen Versuch muß mal was Anderes her und hier ist das Ergebnis:
 Paßt zum Thema von Irishteddy´s 


Kommentare:

  1. Das ist aber auch ein toller Baum... Schöne Karte hast du damit gemacht :)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. die karte hat was besonderes, das mag ich andrea!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse hast Du den Baum eingesetzt,gefällt mir richtig gut.
    Ich sag es ja immer,Du hast Dich wirklich ganz toll weiterentwickelt.:)

    Wünsche Dir einen schöne Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Endlich schreibe ich bei dir auch mal einen Kommentar, wollte das schon ganz lange getan haben, aber jetzt.........
    Habe mich auch gleich mal als Verfolger eingetragen, damit ich hier nichts mehr verpasse.

    Du hast eine ganz wundervolle Karte gewerkelt, bin schwer beeindruckt, sieht total edel aus.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. wunderbare Karte!

    bei Fun with ATC´s haben wir auch wieder eine neue Challenge...

    wär fein, wenn Du wieder dabei bist!

    Ich arbeite grad an Deinen ATC´s für´s Ketting!
    Knuddel

    Susi

    AntwortenLöschen
  6. dein Baum ist echt toll.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Candy, und viel Glück.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterläßt. Liebe Grüße Andrea