14.03.2010

Magnolia, Brads, Blüten, Schleifen & Federn

Hallo ihr Lieben,
auch wenn das Wetter nicht so toll ist wünsche ich euch einen schönen Sonntag Nachmittag und bedanke mich für eure regelmäßigenBesuche auf meinem Blog und den lieben Kommentaren. 
Passend zu den Grüßen habe ich eine Karte für euch die ich ähnlich in einer älteren cards only Ausgabe gesehen habe  und mir die Idee sehr gut gefallen hat. 
Außderm paßt sie zum Rezept von EAC .  Gefällt sie euch?


Weiter geht es mit einer Arbeit für NSS. Da war die Vorgabe: Flower Power. 
eigentlich dachte ich dabei sofort an die Prilblümchen die Früher in allen Küchen und sonst wo geklebt haben.....wißt ihr noch?...lach  
Hab sogar noch welche gefunden und mir ein kleines witziges LZ gemacht.....aber für NSS ist diese Karte dann entstanden....gefällt sicher besser....lach...oder?


...und dann war da noch der Sketch bei Just Magnolia, der mir sehr gut gefallen hat und dazu ist dieses Werk entstanden......ist doch diesmal ein Magnolia oder?.....( beim letzten mal hab ich tatsächlich Magnolia und Hängler verwechselt ...schäm ) , aber Frau lernt ja dazu...gell?!


Und bevor der Tag zu Ende ging überkam mich eine kleine "non cute" Phase und
dieses LZ ist für Hanna and Friends entstanden.....was meint ihr dazu?
Das Arbeiten mit verschiedenen Materialien macht einfach Spaß oder süchtig?....Frau weiß nicht so genau, aber auch egal...lach


Ich sage vielen Dank fürs anschauen und eure Zeit die ihr auf meinem Blog verbringt .

Kommentare:

  1. Wow, Andrea, warst du gleißig. Das Lesezeichen ist toll geworden. Ich selbst tu mich mit non-cute immer sehr schwer, aber du hast es klasse gemacht.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn das nicht Flower Power ist... :O)

    Du warst aber fleißig!!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus!!!!!!!1

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind durch die Bank super schön gemacht. Toll. Danke für die Teilnahme bei NSS.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. klasse lesezeichen, das hat was :-) super!

    danke fürs mitmachen bei HANNA & FRIENDS.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. So viele Blümchen, wenn das nicht Flower Power ist dann weiß ich auch nicht....

    Vielen dank das du bei NSS mitgamcht hast.

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Lesezeichen ist klasse geworden!! :)

    Danke fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  8. Das Lesezeichen sieht echt klasse aus!
    Danke fürs Mitmachen bei Hanna and friends!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Da warst du aber fleissig und hast tolle Sachen gezaubert. Das Lesezeichen ist wunderschön. Danke für's Mitmachen bei Hanna&Friends. Lg Manu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterläßt. Liebe Grüße Andrea