12.03.2010

Kreativer Donnerstag

Gestern sind wieder einige Kärtchen entstanden. Habe einfach mal ein bischen mit Form und Papier gespielt und probiert. Von dem einen oder anderen Ergebnis bin ich nicht so überzeugt, aber man stellt ja immer gewisse Ansprüche an sich selber..lach. Bin gespannt auf eure Meinungen meine Lieben.
Für Stampmovie and more in orange - gelb

Für Stamp with fun Frühling

Und diese 3 sind einfach mal so entstanden. 



Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    na da warst du wieder fleißig....Die 2. Karte von Oben ist nicht so mein Ding, aber die anderen EIN TRAUM....Vor allem die mit dem Bärchen..SÜÜÜÜÜÜÜßßß.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen fleißiges Bienchen,
    da sind Dir ja wunderschöne Karten vom Basteltisch gehüpft,gefallen mir ausnahmslos alle super gut.

    Wünsche Dir ein schönes kreatives Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. wow so viele karten schaffe ich nie . schöne kärtchen . danke fürs mitmachen bei swf.
    glg tina46

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterläßt. Liebe Grüße Andrea