29.03.2010

Die Woche fängt gut an - Sketch von Bella & nicht niedlich

Einen schönene Montag wünsche ich euch und habe direkt zum Wochenanfang etwas für euch.

Heute hab ich  ein Werk für euch das von meinem Basteltisch gehüft ist.
Nach einiger Zeit mal wieder nicht niedlich...muß ab und zu sein... ;-))

Außerdem ist diese süße Maus zum Sketch von Cutie Sunday entstanden.
Dachte ich verbrauche mal ein paar der zahlreichen Abdrücke die ich so gesammelt habe, 
aber davon kann Frau ja nicht genug haben oder?


So ihr lieben. 
Ich wünsche uns allen eine kreative Woche und besser Wetter.
Da ich auf eine schöne Anzahl an Klicks zusteuere dank euch , meinen Lesern, 
werd ich mir was einfallen lassen. ;.))

Kommentare:

  1. Wau deine beiden Karten sehen beide sehr sehr schön aus ich bin begeistert.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kärtchen ist wirklich sehr gelungen!
    Danke für´s Mitmachen beim Cutie Sunday

    XXX
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea. Na, da sind dir wirklich zwei ganz wunderschöne Exemplare von deinem Basteltisch gehüpft.
    Du hast Beides sehr ansprechend und sehr schön gestaltet.....und ab und an braucht man mal etwas anderes als niedlich......lol....

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hi
    da hast du wirklich eine süße Karte gezaubert. Toll umgesetzt.

    Danke fürs mitmachen bei Cutie Sunday

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  5. Wow, super klasse geworden.
    Vielen lieben Dank für deine
    Teilnahme bei Cutie Sunday
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Beide Kärtchen sind trotz ihres unterschiedlichen Aussehens toll gelungen !!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterläßt. Liebe Grüße Andrea