01.04.2010

Ostern

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch noch etwas ovales zeigen das zum Thema Ostern paßt... lach.
Eine kleine Bastelei für einen netten Menschen als Geschenk

Vorderseite 
Rückseite

Teilnahme beim Challenge von Night Shift Stamping und Creatve Friday 
und Stempel-Magie



Kommentare:

  1. Oh Andrea, das ist ja absolut bezaubernd, welch wunderschöne Gestaltung und deine Farbkombi ist genial.

    Wünsche dir einen schönen Feiertag,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow andrea das sieht aber toll aus, darüber würde ich mich auch freuen, liebe grüße und schönes fest, patty

    AntwortenLöschen
  3. Wau das Eichen sieht super klasse aus bin sprachlos.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Osterei.Bin beeindruckt.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  5. super,
    da wird sich die Beschenkte sicher sehr drüber freuen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. total schön und die vielen blümchen find ich klasse!
    dank dir fürs mitmachen bei CF!

    lg janina

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Das ist aber ganz toll geworden! Gefällt mir seeehr! Danke für´s Mitmachen bei CF!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterläßt. Liebe Grüße Andrea