24.03.2010

Frühlingsgefühle?

Heute möchte ich euch eine kleine Bastelei zeigen bei der ich auch gestempelt habe ,
es aber keine Karte ist.
Blumen und zarte Bande denke ich passen gut zum Thema Frühling , 
das bei Cutie Stampers  und bei Stempel-Magie gewünscht wird.
Der heutige Tag war von den Temperaturen ja schon recht angenehm und so wünschen wir usn sicher alle mehr davon. In diesem Sinne wünsche ich allen meinen Lesern eine schöne Restwoche. 
mal ein bischen näher ran....
so sieht das ganze komplett aus...es ist zum Aufhängen gedacht.


Die Stempel auf den "Blüten" sind von PP-stamps

Ich würde mich über einen Kommentar von euch sehr freuen, auch wenn es sich um Kritik handelt....denn eure Kommentare beleben den Blog und beflügeln mich euch weiter an meinem Hobby teilhaben zu lassen. Es it mir immer eine Freude eure Kommentare zu lesen und dafür bedanke ich mich.



1 Kommentar:

  1. WOW, wunderschön, ein Traum.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der
    StempelMagie Challenge.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterläßt. Liebe Grüße Andrea