26.03.2010

Geburtstagstorte

Für den Sohn einer lieben Arbeitskollegen sollte ich eine Geburtstagstorte "backen". Die Farbe war egal und als Geschenk bekommt der junge Mann ( 9 Jahre ) ein neues Fahrrad. Lange habe ich überlegt wie denn wohl die Deko  bzw. die Blumen aussehen sollen. Rosen für eine 9 jährigen geht ja wohl nicht, bei Mädchen ist das da schon einfacher. Dann vielen mir die Lolliblumen ein die ich auf Diamantin´s Blog gesehn hatte. Also war das Grundkonzept im Kopf und es konnte losgehen. 
Die Anleitung für das Tortenstück habe ich von Bille-Bastelecke Anleitung Tortenstück
Und so sieht sie aus:
Ein Bild mal erst ohne Füllung. Da sieht man das ich die Laschen mit einem Fahrrad bestempelt und bunt ( rot,weiß,grün zusammen gemischt )embossed  bzw. mit Glückwünschen versehen habe. Die Torte ist aus blauem Tonkarton und die Blüten aus buntem Papier gestanzt.















Das Fahrrad aus der Nähe.


Die Lolliblüten Anleitung hier



 












...und die Torte fertig.

Dazu habe ich diese Karte gemacht nach dem Sketch von Create4fun. Mit einem Schutzengel drauf und einem passendem Spruch. Mußte den Sketch nur Seitenverkehrt machen...lach.


Bedanken möchte ich mich bei meinen Lesern für über 900 Klicks, hätte nicht gedacht das ich da so schnell hinkomme. Ich freue mich wenn euch meine Werke gefallen und ein wenig inspirieren kann.

Kommentare:

  1. hammer, na wenn der kleine mann sich da nicht freut, dann wei0 ich nicht!!!!
    liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    was ist die Torte lecker.

    artcreativity

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterläßt. Liebe Grüße Andrea