01.03.2010

Magnolia in zartem Grün



Hallo meine lieben Blogleser. Ich freue mich immer über jeden Besuch von euch und über nette Kommentare. Gerne nehme ich auch Kritik an...nur daraus lernt man. Diese Karte ist für den Challenge bei Just Magnolia und Cutie Stampers. Den süßen Schriftstempel - Inch Größe - habe ich von pp-stamps. Papier habe ich diesmal aus der großen Kiste genommen......will ja auch mal verarbeitet werden oder?
Ich hoffe ich langweile euch nicht mit meinen Karten udn sage Danke für euren Besuch.

Kommentare:

  1. Lovely card, but unfortunately you must use a Magnolia image to qualify for the prize at Just Magnolia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    die Karte ist Dir hervorragend gelungen,tolle Farbkombi.Klasse!!

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. eine wundervolle Karte!!! Na das macht Lust auf Frühling!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterläßt. Liebe Grüße Andrea