03.03.2010

Sketch bei Create4fun


Bei Create4fun gab es schönene Sketch zum nachmachen und das ist meine Umsetzung dazu.
Da ich Calla´s sehr mag habe ich diesmal einen meiner Stempelchen genutz die ich dazu habe. Hoffe auch dies Kärtchen gefällt euch. Vielen Dank fürs anschauen...

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrea,
    eine ganz fantastische Karte hast Du gestaltet,es passt alles wunderschön zusammen.

    Ps. Noch 4mal schlafen"grins"freufreu.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Super Karte !!! Und dein Seite ist total schön in dem neuen Mäntelchen,hi ,hi....

    Ich freue mich schon auf Montag
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte.
    Vielen dank für deine Teilnahme bei der Create4fun Challenge.
    xxx Anne-Marije

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterläßt. Liebe Grüße Andrea