05.04.2010

Bärenstarkes Überraschungscandy

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich hiermit bei euch für die zahlreichen Besuche und lieben Kommentare bedanken.
Es ist immer toll zu lessen was ihr zu den einzelnen Werken denkt und wie sie euch gefallen.

Wie ich schon geschrieben habe finde ich die Anzahl von 1111 Klicks schon toll und habe mir dazu etwas einfallen lassen. Immerhin besteht mein  Blog noch nicht sehr lange  ( 8/09 ) . Es macht mir Spaß euch meine Werke hier vorzustellen und so ein Blog lebt ja nicht nur durch meine Beiträge sondern auch durch euch ,
meine Leser.
Deshalb ein dickes Dankeschön an euch und dafür dieses :


Es ist ganz einfach:
- hinterlaßt mir einen Kommentar 
- verlinkt mich in eure Sidebar 

nicht über den Bären wundern....lach....ich dachte da ich mich die nächste Woche auf die faule Haut lege, darf er das auch..lach 
Das Candy läuft bis zum 18.4.2010.
Für jeden Teilnehmer gibt es ein Los und da ich einen Schatz haeb der sich mit Zahlen auskennt wird er die Glückfee spielen !
Alles klar? 
Dann bis in einer Woche an dieser Stelle .

Kommentare:

  1. Ja, da hängt ich mich mal rein. Der Bär ist in der Sidebar eingetroffen. Ich wünsche Dir schöne ruhige, angenehme Faullenztage.
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zu 1111 Klicks!!
    Wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    bleib auf dem Schiff nicht zu lange auf der faulen Haut liegen, sonst siehst die Sehenswürdigkeiten am Rhein ja nicht.
    Ich wünsche Dir viel Vergnügen, eine Tour auf dem Rhein ist immer superschön.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    habe Dich in der Sidebar verlinkt. Freue mich, daß Du schon soviele Besucher hattest.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch !!!!! So viele Klicks, super !!!!
    Da bin ich natürlich gerne dabei, hi, hi....
    Und das noch als erste !!!
    Verlinkt habe ich dich schon natürlich..
    Schönen Ostermontag noch und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Na, du machst uns ja neugierig, werde dich gleich mal in meiner Slide Bar aufnehmen.

    Bin schon ganz neugierig was du für eine Überraschung für uns hast!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Ich gratulier Dir zu Deinen vielen Klicks, echt super!
    Habe Dich auf meiner Sidebar verlinkt (habs sogar allein geschafft ;0)) ) und möchte auch gern mein Glück hier bei Dir versuchen!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt hab ich mal einen Gegenbesuch abstatten wollen und was seh ich? du machst auch ein Candy...da will ich doch gleich mit in den Lostopf springen..vielleicht haben wir ja gegenseitig Glück....gg

    ich wünsch dir noch ganz viele Klicks, viele liebe Kommentare und ganz viel Freude am Kreativsein!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    so habe es endlich geschafft und dich in meiner Sidebar verlinkt.
    Grautliere Dir zu sovielen Klicks und Kommentaren.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich dachte, ich hätte mich auch angemeldet, hat wohl nicht so geklappt.

    Ich gratuliere Dir zu den vielen Klicks in so kurzer Zeit. Du hast aber auch einen sehr schönen Blog ,mit vielen wunderbaren Werken.
    Ich habe Dich schon in meiner Sidebar verlinkt und verfolge Dich :-)
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. War heute auch wieder bei Dir stöbern. Deine Sachen werden immer besser. Da geht einem beim Anschauen das Herz auf.

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu 1111 klicks. Ich hüpf gerne in den Lostopf und verlinkt habe ich Dich auch schon.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Na, da mein zweiter Vorname Neugierde ist, bin ich auch gespannt, was in deinem Candy ist.
    Werde dich verlinken.
    Vielleicht kannst du dich ja noch an mich erinnern....:-)

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Huhu....So ich bin dabei...Vielleicht habe ich ja mal Glück...Würd ja fast passen mit dem Datum *gg*

    Knuddelz
    Ina

    AntwortenLöschen
  15. Ich möchte auch noch ganz schnelle mitmachen >.<

    AntwortenLöschen
  16. habe gerade deinen Blog über einen Link gefunden und bin ganz begeistert!

    Gratuliere dir zu der tollen Besucherzahl in einer so kurzen Zeit!

    Bedanke mich für die schöne Verlosung und werde diese sehr gerne in meinem Blog verlinken.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    bin heute zufällig auf Deinem Blog gelandet....da ich sehr neugierig bin, würde ich auch gerne bei Deinem Candy mitmachen...;)

    Habe Dich in meiner Sidebar verlinkt...;)

    LG

    ILONA

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Da will ich mich mal auch noch schnell eintragen,nachdem du mir alles erklärt hast.Nochmals Danke.Ich dachte, ich hätte mich schon eingetragen.Da hätte ich ja was verpasst.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrea,

    ich bin heute zufällig auf Deinen Blog gestoßen und habe Dein Blog Candy auf meinem Blog verlinkt. Gratulation zu den vielen Clicks! :)

    Liebe Grüße aus München,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. ich wünsch dir weiterhin viel freude und erfolg mit deinem schönen blog!! noch schnell ins lostöpfchen gehüpft...
    grüsslis von andrea zu andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterläßt. Liebe Grüße Andrea