18.04.2010

Forever Friends

Guten Morgen ihr Lieben,

nicht das ihr denkt ichhätte die ganze Woche nichts getan...lach....aber irgendwie war die Zeit die Woche so schnell weg , aber wer von euch kennt das nicht.
Hier meine beitrag zum Challenge von Forever Friends. Diese kleinen Bären gehören mit zu meinen Lieblingen. Leider habe ich erst 2 von den Süßen , aber das wird sich bald ändern.

Außerdem paßt das Kärtchen zum Challenge von Stamp Movie and more  und Stempelträume !


Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    die Karte ist toll geworden. Schöne erfrischende Farben! Und die Bärchen sind aber auch süß!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    dein Kärtchen ist traumhaft geworden. Die Bären und die Schmettis passen super zusammen.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du wieder eine schöne Karte gemacht.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Auch mich hast Du mit Deinem hübschen Kärtchen begeistert !!
    Die Ausarbeitung ist super und die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön wie Du die Bärchen inszeniert hast. Ein richtig schönes Frühlingskärtchen ist das geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist ein Traum geworden, die Bärchen sind ja so knuffig.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  7. Ein super schönes Kärtchen hast du da gewerkelt und die Farben einfach toll.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Such a lovely card!
    Beautiful colors and the butterflies are wonderful.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterläßt. Liebe Grüße Andrea