11.05.2010

Geburtstagscandy bei goldbaerchen

Hallo ihr Lieben,
fast 2000 Klicks....33 Leser...das alleine ist für mich ein Grund zur riesen Freude 
und ermuntert mich euch hier
weiter zu erfreuen - zu begeistern - neugierig zu machen - anzuregen .
Aber das ist nicht der Grund für ein neuese Candy bei mir, sondern mein Geburtstag der in 1 Monat ist, und damit ich den nicht verpasse....lach...hab ich den Counter nach ober geschoben.
Da ich großer Fan von den Stemplen bei PP-Stamps bin, ist es mir eine Freude euch daran teilhaben zu lassen.
Die nächsten Tage wird es immer wieder mal eine Aufgabe geben die natürlich belohnt wird. 
Die Aufgaben werden in extra Posts genannt. 

Aufgabe Nr. 1 hier

Hier also die Regeln:
- Candy auf deinem Blog verlinken
-  Aufgabe lösen und im Kommentar verlinken
- jede gelöste Aufgabe erhält ein Los ( also hat jeder von euch die Chance auf mehr als ein Los ) , 
also 1x pro Aufgabe und Leser
- Candy läuft bis 12.6.10 / 24.oo h  
- es wird mehrere Gewinne geben

Ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen.


Kommentare:

  1. Na, du machst mich jetzt aber sehr neugierig!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea,

    ich habs geschafft und meine Karten sind hochgeladen.
    Freue mich schon auf deinen weiteren Aufgaben...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    natürlich möchte ich auch mitmachen. Dein Foto ist verklinkt. Aufgabe?!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch neugierig, mal sehen, was noch kommt.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Da möchte ich auch mein Glück versuchen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterläßt. Liebe Grüße Andrea