12.05.2010

Die 1. Aufgabe zum Geburtstagscandy

Stempel: pp-stamps

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag ? Das Wetter ist hier leider hundsmiserabel gewesen , grau und nieselig....so richtig übel. Aber was solls - auf der Arbeit merkt man es ja nicht...lach
Nun zur ersten Aufgabe:
Ich möchte eine Karte oder ATC oder oder oder von euch in lila/orange und Thema Herzen sehen. 
Schreibt mir einen Kommentar und verlinkt euren Beitrag von eurem Blog....
.und schon wandert ein Los in den Lostopf. 
Und nicht vergessen...nur verlinken reicht nicht.....mitmachen ist angesagt...und nun viel Spaß.
Für jede Aufgabe gilt übrigens.....sie muß nicht unbedingt bis zur nächsten Wochenaufgabe fertig sein.......verspätete Beiträge sind auch willkommen....ich weiß selber zu genau wie das mit der Zeit ist...lach.....aber.....pro Kommentar 1 Los!!



Kommentare:

  1. na, dann mach ich mal den anfang ;O) guggst du hier:
    http://myfunnyfanny.blogspot.com/2010/03/die-ersten-erdbeeren.html
    lila herz auf orange-gelber tischdecke *gg
    wünsche einen wonnigen feiertag!
    grüsslis
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    meine Karte ist fertig. Ich hoffe sie gefällt dir (etwas).
    Hier meine Karte.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  3. Hi Andrea,
    nun hab ich zwar die Karten fertig, aber ganz vergessen, einen Kommentar zu hinterlassen....
    Tja, hier ist er nun etwas verspätet.
    Ich hoffe, es machen noch ganz viele mit, bei diesem tollen Überraschungs-Candy...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. sodele, und hier mein Werk:
    http://jessisbastelwelt.blogspot.com/2010/05/lila-orange.html

    Liebe Grüsse
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. So nun hab ich auch die erste Aufgabe erledigt.
    Hier könnt ihr meine Karte sehn:
    http://petras-bastelplatz.blogspot.com/
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterläßt. Liebe Grüße Andrea