16.05.2010

Challenge bei Stamp with fun

Hallo ihr Lieben,
nicht das ihr denkt ich mache gar ncihts mehr...lach...aber die Woche ist so schnell rum und vieles bleibt leider liegen. Für alle die an meinem Candy teilnehmen sei gesagt: die nächste Aufgabe ist schon fertig und gibt es am Mittwoch Abend. 
Aber: ich habe es geschafft und diese Karte für den Challenge bei Stamp with fun gewerkelt.


Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig. 
Vielen Dank für eure Besuch auf meinem Blog und weiterhin viel Spaß hier.


Kommentare:

  1. Die gefällt mir sogar ausgesprochen gut liebe Andrea, eine ganz ausgezeichnete Gestaltung und Umsetzung.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    super schön! Ganz toll gestaltet, bin richtig begeistert! Alles passt perfekt zusammen und die Farben sind so schön edel, toll!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Super Karte hast du wieder gemacht..Toll !!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea eine wunderschöne Karte eine super Gestaltung ich bin begeistert.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hi Goldi,
    Deine Karte ist supersüß geworden. Danke, daß du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Knuddelz
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Goldi,

    deine Karte ist ein absoluter Hingucker und sieht fantastisch aus. Echt spitze.

    wünsche dir einen schönen Pfingstmontag
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterläßt. Liebe Grüße Andrea