21.05.2010

Geburtstagscandy Aufgabe Nr. 2

Hallo meine lieben Leserinnen, 
mit ein wenig Verspähtung heute die 2. Aufgabe für euch zum Geburtstagscandy
War euch die letze Aufgabe zu schwierig??
Ich hoffe diese wird euch besser gefallen und es würde mich freuen wenn sich ein  mehr 
Mädels trauen würden mitzumachen . 
Das Thema ist diesmal : INCHI 
egal ob Karte, ATC oder was euch so einfallt.
Ich freue mich auf eure Beiträge und bin schon sehr gespannt. 
Für die Neueinsteiger ...lach... hier geht es zur 1. Aufgabe . 
Es ist immer noch Zeit mitzumachen....ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und viel Erfolg!
 


Hierrüber habe ich mich sehr gefreut....schaut mal 

Kommentare:

  1. Hi Andrea,

    habe meine Inchie-Karte hochgeladen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hey Goldi - was laufen denn hier bei dir so schöne Sachen???? Ich kriege das grad' erst mit..... und werde mich nun aber sputen und mitmachen!!!!!!!!!! Bis gleich - oder so....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    Hier kommt meine allererste Inchis-Karte. Ich hoffe sie gefällt ein wenig.
    Man du verlangst ja Sachen.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch was gewerkelt (und war nicht wirklich zufrieden *schiefgrins*)
    http://jessisbastelwelt.blogspot.com/2010/05/susse-igelchen.html

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. So - nun ich aber auch ---- liebes Goldi, ich hab in ATC-Form zu beiden Aufgaben etwas gewerkelt - schau doch mal bei mir rein: www.itspapersue.blogspot.com --- ich hoffe, dir gefällt, was du dort siehst:-))))

    AntwortenLöschen
  6. So nun hab ich auch die 2. Aufgabe geschafft.
    Meine Karte könnt ihr hier sehn:
    http://petras-bastelplatz.blogspot.com/
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. ich hoffe, das gilt hier auch als brauchbarer beitrag...hab meiner fanny ein halstuch aus lauter kleinen quadraten gehäkelt:
    http://3.bp.blogspot.com/_9ACDhyVVW3M/S95jdTxVggI/AAAAAAAAAUM/CyiXK-s9J2o/s1600/DSC00752.JPG
    und jetzt bitte nicht hauen, weil ich das mit dem verlinken nicht gebacken krieg...
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterläßt. Liebe Grüße Andrea