04.05.2010

Grußkartenschachtel und Spardose

Hallo meine Lieben Leserinnen,
heute möchte ich euch diese Grußkartenbox zeigen, die ich für meine Ma gemacht habe, natürlich wird sie mit Grußkarten von mir gefüllt, so das sie immer mal eine zur Hand hat .
Der süße Bär ist ein pocorn the bear von Stempelbar.

Für den Challenge bei:
Night Shift Stamping - Muttertag, aber bitte keine Karte

Just Cute Bears Challenge - buttons and bows


Außerdem habe ich mir eine Cappudose aufgehübscht und zur Spardose ( Stempelmekka kommt bestimmt..lach ) umfunktioniert. Ich hoffe beides findet euer Wohlgefallen.
Vielen Dank fürs anschauen und wünsche euch einen schönen Mittwoch oder Donnerstag 
oder Freitag....lach
Die hübsche Frühlingswiese ist von PP-Stamps.

Cutie Stampers - Blumenwiese


Kommentare:

  1. na du hast ja tolle Ideen!!! Eine aufgehübschte Cappudose ---- so richtig frühlingshaft:-))) Und die zauberhafte Kartenschachtel - wow, ein Traum!!!!!!! Ich bin begeistert!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz süße Karte! Die Farbkombinatio ist so richtig schön frühlingshaft! Toll auch die Spardose! Wunderschön dekoriert!

    ღ-liche Grüße - Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    da hast Du ja wunderschöne Sachen gewerkelt.
    Die Dose mit der Blumenwiese ist ja der Oberhammer.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen meine Liebe,
    Deine Kartenbox sowie die Spardose sind Dir hervorragend gelungen.
    Tolle Farbgestatlung und klasse coloriert.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!!
    So eine tolle Box! Wunderschön und liebevoll gestaltet, herrlich ganz toll! Und Deine Dose ist der Hit!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    man da hast du dich aber wieder ins Zeug gelegt. Mir gefallen beide Sachen unheimlich supi gut.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card - love the gorgeous colours!
    Thanks for joining us at Just Cute Bears!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  8. oh!! ich finde es einfach wunderschön!

    Danke fürs Mitmachen bei NSS

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Werke - Spardosen kann man immer gut gebrauchen :-)

    Danke fürs Mitmachen bei den CutieStampers.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Die Box und die Dose sind beide wunderschön geworden!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Beide Werke sehen toll aus. Klasse. Danke für die Teilnahme bei NSS und viel Glück. LG Silke

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Muttertagsgeschenk,
    und der Bär ist ja mal nur niedlich....

    Danke für´s Mitmachen bei NSS
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  13. Such a cute card!

    Thanks for joining us at Just Cute Bears.

    Sarah xx :0)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für tolle Werke......klasse!!!
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  15. such a cute teddy bear! thanks for joining in with us at Just Cute Bears.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  16. Da hast Du ja wieder einen bzw. 2 Volltreffer gelandet. Die Grußkartenbox ist super und für mich wieder eine tolle Idee für das nächste Tierheimfest, und das kommt bestimmt. *gfg*

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterläßt. Liebe Grüße Andrea