03.05.2010

Sommerlauneboy

So eine kühle Limo gehört doch zum Sommer oder was meint ihr?
Ich find den jungen Mann echt niedlich und dachte der paßt zum Challenge von 
Lili of the valley - here comes the summer 
und
Stempelträume - Sommerlaune


Vielen Dank das ihr vorbei schaut und euch Zeit genommen habt.
Viel hab ich leider diese Woche nicht geschaffft, aber wird sind ja nicht auf der Arbeit hier...lach




 

Kommentare:

  1. Eine super schöne Karte hast du da gewerkelt gefällt mir sehr gut es passt alles super tollzusammen.
    Und das Motiv ist zuckersüß.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt.Die Idee mit den Klammern gefällt mir sehr gut. Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.
    Lg
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. vor allem das süße viech, was die limo schlürft hat es mir angetan, andrea, die ist echt niedlich!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea!
    So eine süße und schnuckelige Karte! Super schön und wunderbar gestaltet! Gefällt mir sehr, sehr gut!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein niedliches Kärtchen, ich finde die Klammern auch super.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, also dein Kärtchen ist ein Traum geworden und das Motiv ist goldig.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz bezaubernde Karte hast Du gewerkelt,gefällt mir rundum super gut.
    Das Motiv ist aber auch zuckersüß.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. This is adorable! Thanks for joining us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterläßt. Liebe Grüße Andrea