16.06.2010

Ausflug nach Holland

Hallo ihr Lieben,
warum nicht mal Geburtstag anders feiern haben wir  ( Meine Freundin Petra und das Bärchen )
uns gesagt  und dies auch 
gestern in die Tat umgesetzt,
indem wir nach Venlo/Tegelen gefahren sind und uns dort durch die einige 
Geschäfte gearbeitet haben......hihi
Erstes Ziel war der Papierladen in Tegelen ( 10 Min von Venlo entfernt) . bei dem Angebot schlug unser Herz in höchsten Frequenzen sag ich euch und dementsprechend sahen auch unsere 
Einkaufkörbe aus.......schlepp schlepp
Nach dieser Anstrengung haben wir uns bei schönstem Sonnenschein einen Kaffee wohl verdient und danach haben wir noch einen Abstecher nachVenlo gemacht. Es war ein wunderschöner Nachmittag und eine Wiederholung wird es sicher geben. 
 .....Laden gefunden.....lach 

...im Cafe.....


und hier meine Beute.....lach...dürfte ein paar Kärtcehn und Co. ausreichen.. ;-))


Kommentare:

  1. Hallo ihr Zwei muss man ja da sagen *lach*, was für ein schöner Tag, mit Sonnenschein und auch noch jeder Menge "Beute" *lach*. Ich will auch mal wieder nach Holland und shoppen (aber dazu gehört dann auch Erdnussbutter und süsse Zwiebelsauce *hmmmmmmmmmm* *lach*) ;o), also seid beneidet *hahaha*.
    Liebe Grüße euer Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja nach einer sehr gelungenen Shoppingtour aus!
    Du bist zu beneiden, dass du so nah an der holländischen Grenze wohnst!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt nach einem wunderschönen Tag aus...

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterläßt. Liebe Grüße Andrea