15.06.2010

And the Winner is...........

Zu erst möchte ich mich bei allen Mädels bedanken die an meinem Candy teilgenommen haben und mich mit tollen Bildern ihrer Werke erfreut haben. Aber damit das warten ein Ende hat,
habe ich hier die Gewinnerliste für euch:

Zum Thema Herzen darf ich Bastelfalter gratulieren 

Für die Inchis geht der Preis an Sanne  

Und zum Thema Verpakung und Ribbons haben wir einen Doppelgewinner..

die liebe Jessi darf sich darauf freuen.
Meinen herzlichen Glückwunsch euch Dreien!
Eure Preise gehen zum WE auf die Reise.


Allen anderen sei gesagt , das es sicher nicht mein letztes Candy war,
also nicht traurig sein oder einfach beim nächsten mal dabei sein!
auch wenn ich über die geringe Anzahl der Teilnehmer ein wenig überrascht und traurig war.
Lag es daran das eine Aufgabe gestellt war? oder waren die Aufgaben zu schwer?
Mir hat es Spaß auf jeden fall Spaß und Freude gemacht .





Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    ja, kreisch, schrei huhu ich hab gewonnen, was hab ich denn gewonnen? Vielen lieben Dank. Ich finde du hast das Candy wunderbar gemacht, von mir keine Einschränkung.
    Glückwunsch auch an die anderen. Meine Adresse hast du ja, oder?
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner,
    ich fand die Idee auch klasse, bin aber leider nur noch zu zweien der Aufgaben gekommen, trotzdem war's klasse. Und nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :o).

    Liebe Grüße auf die andere Rheinseite ;o))
    Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für eine tolle Überraschung - ich seh das ja jetzt erst :-) Hurra, ich hab gewonnen:-)) Freu*freu*freu* Vielen Dank sag ich schon mal!!!! Also ich fand deine Idee und die Aufgaben richtig toll - hab leider bei der letzten mit den Bändern nicht mehr geschafft, meinen Beitrag zu zeigen...Und nun freu ich mich auf deine Post --- jipiiehhh:-))) und schicke liebe Grüße:-)))) deine Sanne.

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, na mensch, da is man mal paar Tage nich so sehr am PC, und schon hab ich verpasst, das ich hier auch gewonnen hab, und sogar doppelt *freu*
    *hüpf*
    danke schon mal *knuddel*
    hat mir sehr Spass gemacht, das besondere Candy!!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterläßt. Liebe Grüße Andrea