13.06.2010

Goldbaerchen sagt Danke

Hallo ihr Lieben
Ich möchte mich ganz herzlich für die wunderbare Geburtstagspost bei euch bedanken.
Eine Karte schöner als die andere und alle mit so viel Liebe gewerkelt...
...laßt euch knuddeln und drücken. 
Ihr habt mir eine große Freude gemacht. Viele Karten waren noch zusätzlich mit Schenkis bestückt....danke danke danke. Nu hab ich heute versucht Bilder zumachen, die Schenkis einzusortieren und alles auf den rechten Platz zu rücken.....und schon ist der Tag so gut wie rum...lach...aber schön wars und Spaß hat es außerdem gemacht.
Hier kommen die Bilder :

Mit gehäkelten Schmettis....süß...von Anja .....bin hin und weg meine Liebe, danke 



Von Babsi ist diese Werk....die Blümchen sind der Hammer....von wo sind die ??
Super gelungen Süße...Danke

 Claudia hat mir diesen schönen Spruch geschickt.....und mir damit eine ware Freude gemacht...Dankeschön!


 Liebe Gabi...du hast ein Meisterstück verschickt und mich total vezückt.....das Kärtchen ist Geschenk genug.....( hihi - ich warte gerne...lol )



Und hier mein neues Lesezeichen ( ist ein ATC...hihi )von der lieben Ina, und falls ich mal ein trauriges Buch lese eine schicke Tatüboxmit einem tollen Spruch drauf und ein passendes Kärtchen, klasse .....Dankeschön Süße!


Die schöne Karte von Irmi will ich euch nicht vorenthalten...farblich mal wieder ein Traum und Schenkis fürs goldbaerchen ;-))....du hast mir damit echte Freude gemacht meine Liebe , Dankeschön !

Bei Jessi möchte ich mich für diese süße Karte bedanken...ich weiß gar nicht wie ihr immer auf das Bärchenmotiv kommt...lach....auch deine Karte strahlt mich vom Regal über mir an ...süüüüüß!

Dieses Kärtchen habe ich von Karin bekommen, dazu gab es ein paar Servietten.....wow.....ich hab mich riesig drüber gefreut....waren es doch welche die ich noch nicht in meiner Sammlung habe...laß dich knuddeln Süße...Daaaaaaanke!!


Liebe Michaela, auch über deine süße Karte war meine Freude groß...die Farben genau mein Geschmack....die Schenkis dazu einfach toll...ach ihr seid so lieb zu mir....seuftz 


...und dann kam noch Post von meiner Freundin Renata.....ich mußte echt zwei mal hingucken..was eine Arbeit..du hast ein wahres Kunststück geschaffen....wow.....Dankeschöööööööööööööön!




Liebe Petra, die Schachtel ist der Hammer.....leider muß ich ein wenig nacharbeiten, da die Post nciht so pfleglich damit umgegangen ist wie ich das tun werde....aber das mach ich gerne......krieg ichdoch vielelicht raus wie sie gemacht ist..... ;-)). Übrigens waren alle 4 Schubladne gefüllt und nicht nur das ober eintotal niedliches Motiv drauf ist..nein nein....in einer Schublade war der Stempel...freu freu freu...Dankeschön Süße!!



Renate hat mich mit dieser nieldichen Karte überrascht, wow...die Farben ein Traum ( kommt mal wieder nicht so raus )...udn auch hier gab es ein paar meiner Lielinge dazu...Dankeschön auch an dich!


Das liebe Falterchen hat mich mit dieser zauberhaften Karte erfreut. Auch hier eine wunderschöne Farbkombi....total schön Liebes.....auch dir sage ich Danke für die beigefügten Schenkis...knuddel mal!


Auch aus Italien habe ich auch Post bekommen. Veronika hat mir eine tolle Graupappenarbeit geschickt und dazu ein schmuckes Kärtchen....schaut doch mal..ist das nicht schööön?? ... In diese Box habe ich mich sofort verliebt....liebe Veronika....du bist ein Schatz. Das Schmuckstück hat einen schönen Platz direkt vor meiner Nase...lach..also am PC. Dankeschööööööööööööön !

.... und dann war da noch Post von Sanne......lach...ein verücktes liebes Ding...lach....auf so ne Idee zu kommen, aber genial.........diese Addyaufkleber habe mir schon lange gefallen wenn ich Post von ihr bekam und mir überlegt mir welche zu machen...udn nu hab ich schon welche.....woher wußtest du das bloß? ganz doll Danke Süße . Dazu gab es türlich ein niedliches Kärtchen und ein klasse ATC .....hihi ;-))))


Allen die an mich gedacht haben ob per Post, Mail oder sonst möchte ich sagen das ich mich über so viele Glückwünsche sehr gefreut habe.

PS: Die Auslosung des Candy gebe ich morgen bekannt...also: Spannung!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Tolle Post hast Du bekommen. Schade, daß es Petra wohl nicht geschafft hat zu Deinem Geb. - sonst hättest Du die Karte von mir auch schon.
    L.G.
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du bist zu beneiden. Sooooo schöne Post.
    Eine Karte schöner als die andere.
    Es freut mich, wenn ich dir auch eine Freude machen konnte.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß nicht, wann du burzeltag hattest, aber ich wünsche dir von herzen alles gute und liebe, bleib so fröhlich und kreativ, wie du bist und natürlich gesund, knuddel, patty

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz tolle Post hast du bekommen und ich freu mich ganz arg, dass dir meine kleine box gefällt...ich selbst bin ja gerade total im Fliepifieber...gg

    lg dir noch und hab ein tolles Jahr!!

    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Tolle Post hast Du bekommen.
    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wirklich wunderschöne GT-Post bekommen. Mir hast Du sogar einen neuen Namen zugeteilt - Regina - meiner wäre Renate *lach* !

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. so tolle Post - kein Wunder, dass du dich freust!!!! Und dass auch ich dir eine Freude bereiten konnte finde ich wunderbar ---- deine Sanne.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe,

    freu mich, dass du so viele schöne Post erhalten hast und hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag.

    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    ich freue mich, das meine Post bei dir angekommen ist, auch wenn du mich kurzerhand in Betty umgetauft hast. "ggg".
    Aber bei soooo vielen Karten die du bekommen hast, kann man auch schon mal den Überblick verlieren. zwinker.
    Die Blumen gibt es hier: http://www.wildorchidcrafts.com/
    Viel Spass beim Stöbern!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterläßt. Liebe Grüße Andrea