08.06.2010

Goldbaechens Geburtstagscandy - ....auf zum Endspurt meine Lieben

Hallo ihr Lieben 
Nachdem der Technik Teufel verjagt ist kann ich euch Heute die letzte Aufgabe vorstellen.
Auch diesmal habe ich euch ein paar Vorlagen gewerkelt und hoffe euch damit zu motivieren.
Das Thema der letzen und 4. Aufgbae ist : 
Ribbons ... also Bänder 
Laßt eurer Fantasie freien Lauf und zaubert etwas hübsches,
es muß keine Karte sein...hauptsache Ihr verarbeitet Bänder.....gerne klau ich auch 
mal neue Ideen bei euch...lach

....als zarte Blütenblätter in gelb
Hier hab ich einen neuen HG von PP-Stamps verwendet  !

 ....als Blüte im Mittelpunkt 


...oder als Streifen und Blütengrund 

Alle Stempel von PP-Stamps

Und hier nochmal alle Aufgaben in der Übersicht:
Aufgabe 1 - Herzen
Aufgabe 2 - Inchis
Aufgabe 3 - Verpackung

Ich freu mich über eure Teilnahme und für die " Neuen" hier noch mal die 
...und nun : Viel Spaß
 


Kommentare:

  1. Huhu!

    hier ist mein Werk schon: http://jessisbastelwelt.blogspot.com/2010/06/mjam-schleck.html
    und die 3. Aufgabe werd ich hoffentlich auch noch schaffen ;-)

    LG
    jessi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    das ist mein Kärtchen zu deinem Thema Ribbons.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  3. ohgottohgottohgott, ich bin viiiieeeel zu spät dran! hatte ich doch letzte woche schon meinen kommentar hier verfasst....aber dummerweise den sicherheitscode nicht eingegeben...und dann vergessen...aber vielleicht bist du ja gnädig? *bettel* meinen beitrag zum thema ribbons findest du unter:
    http://myfunnyfanny.blogspot.com/2010/06/ich-mochte-anbandeln.html
    nachträglich noch alles liebe zum geburtstag!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterläßt. Liebe Grüße Andrea