26.06.2010

Schachteln

Das Candy ist abgelaufen und die Post sollte in den nächsten Tagen 
die Gewinne verteilen....so das ich nun wieder Zeit habe ein wenig zu werkeln und probieren.
Es wurden 2 Schachteln benötigt um eine Kleinigkeit zu verpacken und lieben Menschen damit eine Freude zu bereiten.
...und so sehen sie aus:


Auch paßt dies Schachtel zum Challenge von Challenge up your life


......und diese für den Challenge bei Stampmovie and more und Everybody Art Challenge

 Stempel von PP-Stamps  
Papier - Tonkarton und creamotion

Ich hoffe das sie euch gefallen und dem Empfänger natürlich auch...lach.
Allen meinen lieben Leserinnen wünsche ich ein kreatives Wochenende und sonnige Zeiten.




Kommentare:

  1. die sind toll geworden andrea!!!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schachteln sind supertoll geworden, wunderschön.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Schachteln.

    Die auch schönes WE und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind ja wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. schöne Schachtel, die kommen scher gut an

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful project Andrea!
    Lovely colors and gorgeous flowers.
    Luv,
    Chelsea

    AntwortenLöschen
  7. Your creations are wonderful!
    So beautiful colors and I love your hearts.
    Thanks for playing with us this week at Stampavie and More.
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  8. Andrea, deine Schachteln sind dir mehr als gelungen und sehen klasse aus.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Mein liebes Bärchen,
    da haste aber traumhaft schöne Schachteln gezaubert,gefallen mir super gut.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Die Schachteln sind dir wunderbar gelungen. Danke für die Teilnahme bei CUYL.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Baerchen die Schachteln sind der Hammer.
    Sehr, sehr schön.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  12. Ja und ich darf mich als stolze und glückliche Empfängerin outen - die pinkige Schachtel ist ein "Sahne-Bonbon" schlechthin --- nicht nur toll anzuschauen, auch in geöffnetem Zustand.. hihi.. eigentlich nix für die Figur, aber die Seele liebt Schoki, und die Nerven brauchen Schoki, und außerdem gabs ja auch noch die kleinen süßen schnuckeligen bunten Bärchis zum Naschen:-)))) Goldi, du hast mit allem einfach eine riesige Freude ins Haus gebracht:-)))))) Dicke Knuddelgrüße von deiner Sanne:-)))))))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterläßt. Liebe Grüße Andrea