19.07.2010

Endlich Urlaub


  

Endlich ist er da..............Urlaub!!.........und ich freumich riesig drauf.
Diese Jahr geht es nach Seefeld in Österreich und außer wandern steht faulenzen mit auf dem Plan.
Ich wünsche euch allen eine tolle, kreative Zeit und verspreche euch
jede Menge Neuigkeiten  nach meinem Urlaub....ihr dürft gespannt sein.
Zum Abschied noch eine Hochzeitstorte die ich auf Bestellung gemacht habe.


 

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen Urlaub und erholt euch gut.
    Deine Torte ist superklasse geworden.

    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine Liebe,
    ich wünsche euch einen schönen erholsamen Urlaub und kommt gesund wieder.
    Oh Seefeld kenne ich auch ,da bekommt man direkt wieder Lust hinzufahren.
    Wünsche euch ganz viel Spaß.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Andrea!
    Na, da wünsch ich Dir einen schönen und erholsamen Urlaub! Geniess ihn und komm gesund wieder!
    Deine Torte sieht übrigens spitze aus!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Na dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub.Den hast du dir auch verdient.Hoffentlich wird es nicht zu heiß zum Wandern.Bis denne? Bleibt schön gesund.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  5. Deine Torte ist ja sensationell, sieht richtig zum Anbeißen aus.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub in Seefeld. Ich war vor Jahren auch dort, es hat mir sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Schönen Urlaub und gute Erholung.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Boah Andrea, was für eine Torte. Stark!
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, erhol dich gut, lass dich verwöhnen, genieße die Zeit und komm gesund wieder.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  8. Deine Torte ist Dir wunderschön gelungen !!

    Du hast Dir ein tolles Hotel in Seefeld ausgesucht. Da hast Du bestimmt einen wunderschönen Urlaub verbracht !!
    Da ich in der Nähe wohne, weiß ich, wie schön die gesamte Region ist !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterläßt. Liebe Grüße Andrea