28.08.2010

Wieder da ....mit Neuigkeiten

Hallo ihr Lieben,

es hat jetzt doch länger gedauert wie ich geplant hatte, aber die Woche geht rum wie nichts und trotzdem steht am Ende der Woche noch reichlich auf dem Zettel was nicht erledigt ist.
Der Urlaub war jedenfalls super schön - zu kurz das ist ja klar ;-) - und wir haben uns gut erholt.
Bilder dazu kommen noch ! 
Wie versprochen habe ich euch Neuigkeiten von PP-Stamps mitgebracht und hoffe sie gefallen euch. 
Für noch mehr Neuigkeiten schaut doch mal hier vorbei!!
Ich war ja nicht ganz tatenlos und eine Torte folgt auch noch in dieser Woche.
Hier also mal ein paar Bildchen mit meinem neusten Projekt.
Ich freu mich euch diese Neuigkeiten vorstellen zu können...ich bin begeistert.
Das Projekt heißt " Kalender" und wird in den nächsten Wochen vervollständigt. 
Die Stempel dazu  - Monatsblog und Monatsnamen - könnt ihr für das Stempelmekka 
vorbestellen ( bei mir oder direkt beim Shop per Mail ) oder
demnächst bestellen ( vorraussichtlich ab 20.9.2010 ) 


July

August

September




Ich hoffe euch gefallen die Neuigkeiten und konnte euch ein wenig neugierig machen ;-)) 


2 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    wow, da warst aber fleisstig. Sieht ja alles wunderschön aus. besonders gut gefällt mir die Karte.
    Wünsche einen schönen Sonntag
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schön wieder von dir zu lesen.Ja, ja die Zeit. Mein Tag könnte manchmal auch länger sein.Würde mich freuen, wenn du dich mal wieder melden würdest.Deine Kalenderblätter sehen super aus.Muss wohl mal bei PP-Stamps stöbern gehen.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterläßt. Liebe Grüße Andrea